Freitag, 11. Mai 2018

Stempelkaffee - veränderte Uhrzeit

Hallo ihr Lieben,

aus familiär-organisatorischen Gründen 😰 muss ich das Stempelkaffee um 2 Stunden verschieben am 26. Mai 2018. Ich freue mich aber dennoch über jeden, der vorbei schaut und mit machen möchte.


Wie geplant wird es eine leichte Vepackung werden, die man zu Hause ohne weiteres Nacharbeiten kann. Wenn ihr sicher gehen wollt, einen Platz zu bekommen, könnt ihr einen reservieren. Wenn ein Platz frei ist, setzt euch einfach dazu.

Liebe Grüße,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html