Mittwoch, 2. Mai 2018

Minimaus hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute haben mein Mann und meine MiniMaus Geburtstag. Daher möchte ich euch heute erstmal den Kuchen bzw. die Kuchendeko für die Kleine zeigen ❤️.


Mit der dreifachen Fähnchen Stanze habe ich ganz viele Wimpel gestanzt. Bei dieser Größe habe ich zuerst bei 5cm gefalzt und anschließend bei 10cm abgeschnitten. Danach habe ich jeweils 1“/2,5cm dicke Streifen geschnitten. Die Streifen habe ich an der vorgefalzten Linie geknickt und so in die Fähnchen Stanze geschoben.


Als alle 7 Fähnchen gestanzt waren, habe ich Flink Fix aufgebracht und um das Band geklebt. Das Band wurde nicht mit befestigt, damit ich die Weite noch regulieren kann.


Mit dem 1 3/8 Wellenkreis und dem Stempelset A good Day, sowie Brushwork Alphabet und Große Zahlen, habe ich die Deko gestanzt, gestempelt und beklebt mit vielen Dimensionals.

An großen Schaschlickstäben wurde die Wimpelkette befestigt und in den Kuchen geschoben.

Es handelt sich um einen Zebrakuchen (halber Teig) in den Farben gelb, grün und Blau. Er ist mit Schokolade bezogen. Außenrum mit Riegeln beklebt und als Topping einem Frischkäse-Weiße Schokolade Gemisch bestrichen. 

(Der Kuchen war nur zu Fotozwecken draußen. Ein angschnittenes Bild erhaltet ihr später noch hochgeladen hier.)

Die Tortendeko für meinen Mann zeige ich euch am 13. Mai bei einem BlogHop vom Team Stampinclub.

Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus und deinen Mann!
    Vlg Martina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html