Freitag, 4. Mai 2018

Jahreskatalog 2018/2019 - DSGVO

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich eine große Order an Stampin' Up! Katalogen gestartet, den der neue Jahres-Hauptkatalog steht in den Startlöchern. Meine Bestandskunden bekommen demnach in den nächsten 2 Wochen automatisch Post. Wer gern Neukunde werden mag, dem sende ich gern den neuen Katalog zu. Schickt mir einfach eine Mail. Klick



Dann möchte ich noch ein paar Worte zur neuen DSGVO verlieren. Das Thema ist ganz schön knackig. Ich werde versuchen alles Nötige zu berücksichtigen und zu ändern, allerdings bin ich auch am Überlegen den Blog ggf. nur noch als feste Seite mit Kontaktinfos laufen zu lassen. Wer möchte schon gern abgemahnt werden? Ich habe nun auch schon bei einigen anderen Blogbetreibern gelesen, dass sie ihren Blog aufgeben oder ggf. es in Betracht ziehen...

Ihr könnt mir aber auch sehr gern bei Facebook, Pinterest oder Instagram folgen :).

Liebe Grüße,
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html