Sonntag, 13. Mai 2018

Blog Hop Männersachen - Team Stampinclub

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mal wieder ein Blog Hop im Team StampinClub. Thema sind Männersachen und da habe ich doch noch was für euch.



Wie immer geht es bei einem Blog Hop darum, sich verschiedene Inspiration von mehreren Demos zum Thema Männersachen einzuholen. Coole Sachen, vor allem da Basteleien für Männer ja in der Regel nicht gerade aus dem Handgelenk geschüttelt werden können.


Ich zeige euch heute meine Kuchendeko für den Geburtstag meines Mannes letzte Woche. Zuerst einmal seht ihr hier die verwendeten Farben: Petrol (auslaufend), Bermudalbau und Himmelblau (auslaufend).

Ganz wichtig ist natürlich das Alter :). Befestigt habe ich die Kreise mit Flink Fix und ein paar Dimensionals. Die 35 ist vorn und hinten drauf.

In den Farben habe ich dann noch eine Wimpelkette gebastelt. Auf einer Seite steht Papa und auf den Außenseiten sind 3 fache Herzen in der Mitte getackert, auseinandergefalten und auf einem Wellenkreis befestigt. 
Da wir Besuch hatten, passte es besser die Buchstaben auszuschneiden statt oben im Zimmer mit der Big Shot zu Kurbeln.



Auf der anderen Seite steht Toni drauf. ❤️❤️❤️ 
Wie praktisch, dass es die gleiche Anzahl an Buchstaben sind.




So, und das wäre dann der Erdbeer-Maulwurfkuchen für meinen Mann( und im Hintergrund für unsere Tochter. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag).

So, dann schaut euch mal die anderen Bastelbeiträge an. Viel Spaß und jede Menge kreativer Ideen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße Claudia


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus <3
    Liebe Claudia, dann habt ihr auch Maikinder. Bei uns haben Vater und Tochter in drei Tagen Abstand Geburtstag.
    Die Wimpelketten sind richtig schön geworden. Vielen Dank für die Idee,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Die Verzierungen sind ja toll geworden, da haben die beiden sich bestimmt gefreut.
    Echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Naja die Kleine nimmt es noch nicht so wahr.

      Löschen
  3. Da hat sich der Toni sicherlich gefreut... Die Kombination von Himmelblau, Petrol und Bermudablau ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja super schön deine Wimpelketten für die Torten. Super schöne Idee.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html