Sonntag, 5. November 2017

Blog Hop - Funkelzauber

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Funkelzauber Karte in Gold für euch beim Blog Hop des Teams StampinClub vorbereitet. Ihr könnt euch am Ende meines Beitrages zu weiteren Inspirationen durchklicken 🙃.

Das Produktpaket Winterstädtchen hat mich in den Bann gezogen 😊eigentlich wollte ich was anderes auf meine Ziehkarte setzen ...




Ich müsste mal noch das Zugband in Gold umtauschen 🤔🙈...





Der Spruch ist soooo traumhaft schön ❤️.



Ich glaube das ist meine bisher schönste Karte ...





Am Zugband habe ich noch ein halbes Oval gestanzt, damit ich den Zieher befestigen kann.

So und nun könnt ihr weiterhüpfen 😋.

Liebe Grüße Claudia


<!-- end InLinkz script -->

Kommentare:

  1. Superklasse gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Gefällt mir total und werde ich wohl mal nachbasteln ;) LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Das Winterstädtchen ist bei mir dieses Jahr auch nicht mehr wegzudenken 😃
    Schöne Karte 😉 mit dem Folienpapier wirkt es auch immer edel 🙂
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, Deine Zugkarte ist super schön geworden und die Idee mit dem Oval ist genial.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Das silberne Zugfädchen finde ich jetzt garnichtmal so schlimm. Selbst Schmuck gibt es in multicolor. Warum dann nicht auch Karten?. Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße Tonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia

    wow das ist echt ein spitzen Kärtchen. Soooo cool, wunderschöne Idee.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend und schicke dir liebe Grüße
    Conni
    P.S. bald sehen wir uns ;0)))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, das ist ja eine richtig schöne Karte. Danke fürs Zeigen. LG, Sanja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html