Donnerstag, 5. Oktober 2017

Online Workshop Popcorn Schachtel

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich abends einen Online Workshop für mein Team gehalten und diese 3 Projekte mit Ihnen und der Popcorn Box Stanze gebastelt. Damit sie dem ganzen Schritt für Schritt folgen konnten gab es zuvor eine Materialliste.

Hier sind die 3 Projekte:


Eine Kleine Schokiverpackung oder ein Mini Briefumschlag...


... Weinglas- Lampenschirme


... in Weiß embossed auch für Hochzeiten geeignet...


... im Dunkeln romantisch...


Eine Vase oder ein Aufbewahrungsbehältnis für Bonbons. Bei mir liegen immer die Metallic Flair Rollen drin.

Ihr könnt dazu Designerpapier, Farbkarton am Besten bestempelt oder auch Vellum nehmen. Bei Farbkarton als Lampenschirm sind ein paar süße Löchleins, damit das Licht durchschimmern kann ein Highlight.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Claudia




Kommentare:

  1. Das sind tolle Ideen, Claudia :-) Leider konnte ich nicht teilnehmen (zumal ich die Stanze garnicht habe). Aber das Video möchte ich mir auf alle Fälle noch ansehen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass ich nicht teilnehmen konnte, da ich die Box nicht habe...
    Aber du hast dir damit echt tolle Projekte ausgedacht, Wahnsinn :) Danke, dass du dir immer so viel Mühe machst für uns!

    AntwortenLöschen