Montag, 2. Oktober 2017

Explosionsbox Zum runden Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Explosionsbox für einen 40. Geburtstag als Geldgeschenk für euch.


Das Designerpapier habe ich selbst gestempelt.leider hatte ich etwas Zeitdruck, so dass ich die atorte nicht nochmal stempeln konnte. Den Gruß haben wir leider auch vergessen rein zu schreiben 🙈

Liebe Grüße Claudia 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Eine Explosionsbox birgt immer einen Überraschungseffekt! Mit den herunterbaumelnden Luftballons hast du den noch getoppt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii! Die ist wirklich klasse geworden :) Vor allem die 40 obendrauf! Das merk ich mir!
    Auch dein selber gemachtes DP ist top! Das mach ich auch manchmal..hihi..
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen