Montag, 25. September 2017

Verschiebung Kartenbuffet

Hallo ihr Lieben,

ich muss mein Kartenbuffet am 25.09.2017 leider verschieben. Mir ist leicht schlecht, da mein Mann selbiges äußerte und Magen Darm am rumgehen ist, habe ich mich vorsichtshalber dazu entschieden und alle Teilnehmer bereits informiert. Der Termin wird vorraussichtlich auf den 30. September in der Mittagszeit stattfinden, hierzu warte ich aber noch das Feeback ab.

Wer mag, kann sich gern dazu anmelden

Der Workshop findet in der Karl-Legien-Str. 123 in 53117 Bonn statt. Wir basteln 10 Weihnachtskarten und es fallen 15 € Gebühren an. Da es sich um ein Kartenbuffet handelt ist die Bastelrunde etwas anders aufgebaut, als ein herkömmlicher Workshop. Die Karten sind einfach gehalten und daher für Anfänger geeignet. Wer "mehr" will, kann später noch Highlights hinzufügen oder etwas mehr pimpen. Vorteil des Kartenbuffets ist, dass ihr sehr viele verschiedene Stempelsets ausprobieren könnt und ich verschiedene Layouts an nur einem Termin vorstellen kann.

Dennoch habe ich eine kleine kreative Bastelei für euch mit dem neuen Gastgeber Set:




Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen