Sonntag, 5. März 2017

Team Stampin Club Bloghop: Ostern

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder Blog Hop Zeit zum Thema Ostern. Das Team Stampin' Club hat jede Menge Inspiration für euch vorbereitet. Am Ende meines Beitrages könnt ihr euch zu den anderen Teilnehmern durchhüpfen.

Ich zeige euch heute meine Workshop Projekte von Freitag. Da drehte sich bereits alles um Ostern.




Zuerst hat jeder Gast ein kleines Präsent auf dem Tisch gehabt. Diese süßen kleinen Körbchen aus dem Produktpaket "Osterkörbchen". Ich bin direkt in den Farben des Abends geblieben.

Saharasand, Wassermelone und Farngrün mit etwas Flüsterweiß


Dann haben wir das Highlight des Abends gebastelt. Osterschüttelkarten 💗


Hierfür haben wir das Stempelset "Perpetual Birthday" verwendet und für den tollen Spruch das Stempelset "Mein Held" auf der letzten Seite im Jahreskatalog.

Die Eier im Ei habe ich mit dem 5er Framelits aus dem Osterkörbchen Set mehrfach ausgestanzt. Noch ein paar Klebepunkte in Wassrmelone... schon fertig und gar nicht so schwer wie es aussieht.



 Das Körbchen ist aus einem A4 Bogen und wurde auf der schmalen Seite bei 7 cm und 14 cm gefalzt. Auf der langen Seite habe ich von jeweils außen bei 3, 6, 9, und 12 cm eingeschnitten. Zusammengetackert und einen Spruch aufgeklebt.



Dann gab es noch 3 kleine Minimöhren im Osterkörbchen in der Farbe Mandarinorange aus Designerpapier im Block und mit einem Papiermaß von 4" mal 4" es gehen aber auch 10cm mal 10cm 😜. Die Framelits lagenweise Quadrate und Stickmuster sind großartige Helfer.

Dann hopst mal bei den anderen vorbei;). Ihr seid gerade bei mir - Claudia Strauchfuß. 

Liebe Grüße,
Claudia 



Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle und wundervolle Werke 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Farbe Mandarinorange tue ich mich immer ein bisschen schwer. Mit der Verwendung als Möhren - dazu noch mit den weißen Pünktchen - ist der Einsatz perfekt! Vielleicht sollte ich meine mandarinorangen Vorräte auch jetzt zu Ostern mal verbrauchen...?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Claudia, alle Ideen sind super schön, besonders toll finde ich die Schüttelkarte ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, hier findet man ja auch kleine Körbchen! Super Idee! Deine Karte finde ich richtig klasse.

    Einen schönen Sonntag noch,
    lg Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Claudia, das ist ja eine Idee-Flut!! Klasse!!!
    Da kann Ostern ja kommen!
    Das große Osterkörbchen ist sehr gut, das muss ich mir unbedingt merken!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Gelungene Bastelprojekte sind das geworden, jede Idee toll!! Da seid ihr wirklich fleissig gewesen! Und jeder sicherlich happy!
    LIebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das sieht nach einem tollen Workshop aus! Die Idee mit der Osterschüttelkarte finde ich klasse! Tolle Idee!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen und total schöne Projekte! Klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    da habt ihr ja eine tolle Zeit mit klasse Ideen verbracht. Ganz besonders gefällt mir die Schüttelkarte.
    Danke für die Inspiration.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    Deine Osterschüttelkarte ist echt toll geworden und die Minimörchen sind der absolute Hit.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Projekte sind ja ein Feuerwerk an Osterinspiration! Eins toller als das andere. Vor allem das erste Körbchen :D Aber die Schüttelkarte ist ja auch der Knaller. Super toll!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie grandios und fabelhaft doch deine Werke sind!Zauberhaft :) Soo schööön! Also ich muss auch sagen, dass die Karte an erster Stelle steht, sie gefällt mir am besten :) Und dann kommen Die Karotten, toll!
    Hast dich mal wieder voll in´s Zeug gelegt :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html