Sonntag, 5. Februar 2017

Quelle der Inspirationen - Magic Card

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich heute vor 2 Jahren entschieden bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen. Damals war auch Sale a Bration und ich konnte mir 2 (SAB) Produkte zusätzlich ins Starter Set legen. Ursprünglich wollte ich nur für mich einkaufen... und wow! Was ich schon erlebt habe in diesen 2 Jahren. Viele liebe Menschen habe ich kennengelernt, ich muss nicht mehr für mich allein basteln 😜 In meinem Kämmerlein, viele schöne Karten und liebevolle kleine Geschänke finden den Weg zu mir, dann war ich hochschwanger auf der Bühne in Düsseldorf bei der Onstage und habe die InColors 2016-2018 präsentiert. Ich bin Elite Silber geworden und hab mich für Thailand 2017 qualifiziert. Wenn ich das so aufzähle haut es mich um 😱🙈.

Daher gibt es heute eine ganz spezielle Quelle der Inspirationen.






Huch was hat sich denn da ins Bild geschlichen? Doch nicht etwa eine nigel nagel neue Write Marker Box?




Zum heutigen Anlass habe ich eine Magic Karte gebastelt. Mit dabei ist das Stempelset "Mit Stil" und "Perpetual Birthday", die Thinlits Rosenzauber, Farbkarton in Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß. Designerpapier in Blühende Fantasie usw...












Ach da war ja noch etwas 😍. Es ist ja eine Quelle der Inspirationen und dazu gibt es was zu gewinnen. Ich wünsche mir zum Demo Geburtstag eine Magic Card von jedem der an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Die einfallsreichste Karte gewinnt eine Write Marker Box im Wert von 126€.

Jeder der teilnimmt erklärt sich einverstanden, dass ich seine Karte veröffentliche. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und teilnehmen darf jeder :).

Beachtet bitte, dass eine Magic Box wahrscheinlich ein höheres Porto benötigt als eine "einfache" Klappkarte. Sendet eure Karte bitte bis 05.03.2017 an Claudia Strauchfuß, Karl-Legien-Str. 123 in 53117 Bonn. Der Poststempel zählt.

Du hast noch nie eine Magic Card gebastelt? Hier ist meine Anleitung dazu. Trau dich - du hast einen Monat Zeit.

Ich freue mich auf eure Einsendungen!!!

Du willst dich auch anmelden? Ich berate dich gern.

Lg
Claudia

Kommentare:

  1. Wow Claudia, deine Karte ist ein echter Traum, ich finde die genial.....ich habe mich immer noch nicht an so eine Karte gewagt, und was du wieder verlost 😳 gleich nochmal Wow, so ein toller Gewinn......

    Aber jetzt erst mal noch meinen Glückwunsch zu deinem 2. Demogeburtstag und zu deinen ganzen Zielen, die du schon erreicht hast. Weiter so viel Erfolg und Spaß bei diesem wunderschönen Hobby. Ich freue mich, dass ich zu deinem Team gehören darf :0)
    LG dein Stempelkind Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Demo Geburtstag, echt der Hammer was alles in den zwei Jahren passiert ist. Es ist toll , das ich Dich im Internet gefunden habe und bin total happy zu Deinem Team zu gehören.
    Die Karte ist der absoluter Kracher, das sind genau meine Farben und das Highlight mit der Magickarte ist echt der Wahnsinn.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen! Das sind ja tolle Erfolge, die du bisher erreicht hast! Weiter so!
    Eine Magic-Card habe ich schon ein paar Mal gebastelt. Das neue Motiv mit der Frau ist dafür ja super geeignet! Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, an der Verlosung teilzunehmen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    WOW! Da hast du eine superschöne Magic-Karte gebastelt. Ich habe mich selber auch bisher noch nicht da heran getraut.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne lange Demozeit und freue mich, dass ich auch zu deinem Team gehören darf.
    Ganz lieben Gruß von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mich haut es hier grad vom Hocker! Holla die Waldfee! Das ist ja ein Traum :) Deine Karte...ich habe mich total verliebt!!! So was von schön ich kann es nicht fassen! Deine kreative Idee hast du toll umgesetzt und mich inspiriert :)

    Und auch von mir alles liebe und gute weiterhin beim bloggen und kreativ sein, basteln und stempeln :) Du machst das toll!
    Und auch ein Hut ab auf das, was du schon erreicht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wow, das waren wirklich aufregende zwei Jahre und einen kleinen Teil davon durfte ich mit dir erleben! Zu deinen tollen Erfolgen möchte ich dir ganz herzlich gratulieren, deine wunderbare Präsentation in Düsseldorf werde ich nie vergessen! Du hast wirklich viel erreicht und kannst stolz auf dich sein!

    Deine MagicKart ist mal wieder klasse, ich tue mich schwer mit diesen Karten! Vielleicht muss ich mal nach Bonn zu einem Workshop kommen!!
    Liebe Grüße
    Deine Yvonne😘

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich gratuliere Dir ganz <3 lich zu Deinem Demo Geburtstag und wünsche Dir das es noch ganz viele Jahre mehr werden :-)
    Deine Karte ist ein Träumchen, eine Magic Card habe ich noch nie gewerkelt das sieht sooo kompliziert aus :/
    Ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen, dann könnten wir ja mal ein Sektchen auf Deinen Erfolg trinken ;) Oder ich schließe mich Yvonne an und komme zum Workshop *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden!!!!! Ich liebe dieses Set ja sowieso!! Und Du hast echt was geschafft in den zwei Jahren, ich bin total beeindruckt!! Eine Magic Card steht bei mir schon lange auf der Liste, vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal ... eine WriteMarker-Box ist ja schon ein Motivationsschub! ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html