Sonntag, 22. Januar 2017

Blog Hop Team Stempelbiene: Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

Anlässlich unseres Blog Hops im Team Stempelbiene zum Thema Sale a Bration 2017 habe ich mir eine Karte mit dem Stempelset Gartengrüße. Ich bin gespannt, was die anderen so gewerkelt haben. Am Ende der Seite könnt ihr euch bei allen Teilnehmern durchklicken.




Die Karte ist in den Farben Blauregen, Wasabigrün und Wassermelone. Bei den Geburtstagsgrüßen habe ich das "liebe" nicht eingefärbt und anschließend mit dem kleinen ovalen Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Noch ein kleines Schleifchen aus Kordel in Wassermelone binden und mit einem Mini Klebepunkt befestigen. Fertig.

Ein schöner Frühlingsgruß.



Und nun, weiter geht's zum nächsten Teilnehmer des Bloghops. Ihr seid gerade bei mir - Claudia Strauchfuß.*hüpf, hüpf*

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Wie schön Claudia, und wieder so eine tolle Farbkombi, sag ja du hast immer Farbideen, auf die würde ich gar nicht kommen.....gefällt mir ...wümnsche dir noch einen schönen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ja eine niedliche Idee. Richtig goldig.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes DSP hast du da gemacht! Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set hat es einigen von uns angetan, deine Karte sieht superschönes aus

    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Die Karte sieht super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. auch schön ..die farben sind toll lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi und eine super Idee!! Sehr schöne Karte!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte liebe Claudia, auch hier bekomm ich soooo Lust auf Frühling :))
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, tolle Karte mit tollen Farben hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    tolle Farbkombination :-) Gefällt mir wirklich sehr !
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Das Set liegt noch ungenutzt hier rum... Jetzt bin ich motiviert!!! Danke!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön 🤗. Ich suche die Farbkombis immer mit dem Farbring raus, erst eine Farbe, dann die zweite und dann suche ich eine raus die es irgendwie komplett macht.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich habe mich auch in dieses Set verguckt, und deine Kombi mit Blauregen finde ich super! Sehr schöne Karte!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html