Sonntag, 1. Januar 2017

Blog Hop Frühjahr/Sommerkatalog 2017

Hallo ihr Lieben,

Zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen sich alle eure Wünsche und guten Vorsätze erfüllen. Ich hoffe in 2017 öfter mal 5e grade sein lassen zu können ;)...

Heute melde ich mich mit dem Blog Hop des Team Stampin' Club aus meinem Blogurlaub zurück und habe etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Ihr könnt euch im Blog Hop von einem Blog zum anderen klicken und jede Menge Inspirationen mitnehmen. Dieser Blog Hop beinhaltet das Thema Sale a Bration und Frühjahrs-Katalog 2017.




Seid ihr bereit? Mein Projekt ist ganz schön groß geworden... Ich habe einen Kalender für 2017 gebastelt und der hat bekanntlich 12 Monate und ein Deckblatt. Ihr könnt heute die ersten 3 Monate und das Deckblatt sehen.

Los geht's!




Das ist das Deckblatt in Kirschblüte und Himbeerrot mit den Zahlen aus "Viele Jahre" und dem Produktpaket "Geburtstagsfeuerwerk".


Hier zeige ich euch einen Teil des Produktpaketes "Ballonparty" In Aquamarin, Pfirsich Pur und Melonensorbet. Die Farbkombinationen habe ich mir im Katalog auf s. 33 abgeschaut.




Im Februar ermutigt uns ein Heimwerkerset "Hammer" in Kirschblüte, Zarte Pflaume  und Himbeerrot... Natürlich geht das auch in Pazifikblau 😜



Und dann fehlt da noch der März :).



Hier könnt ihr das Sale a Bration Designerpapier sehen mit den Heißluftballons aus dem Produktpaket "abgehoben".



Neugierig auf mehr? Die restlichen 9 Monate könnt ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog sehen. Hier habe ich euch die PDF Datei für den Kalender hochgeladen. Link

Ich habe den Kalender im Format 10,5 cm mal 29,8 cm erstellt. Also eine halbe A4 Seite und dann auf Flüsterweiß ausgedruckt. Man benötigt 6 Blatt plus Deckblatt und Rückseite.

Ich hüpfe jetzt mal weiter zu den anderen Teilnehmern. Komm, ich nehm dich mit...

Liebe Grüße,
Claudia

!-- start InLinkz script -->

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, dir auch erst mal ein gesundes neues Jahr, und wunderschön dein Kalender den du uns zeigst und natürlich bin ich auf die anderen Monate gespannt ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR
    Das ist ja eine tolle Idee, dein Kalender sieht sehr schön aus .
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super!! Und so viel Arbeit..... IRGENDWANN muss ich das auch mal machen :) :)
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Frohes neues Jahr
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich bewundere Alle, die Geduld haben einen Jahreskalender zu gestalten :-) Sehr schön geworden !
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    dein Kalender ist super chick geworden. Besonders der Februar ist der Hammer! ;-)
    Da bin ich schon ganz gespannt auf die nächsten Monate.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für eine geniale Idee !!!
    Und ich bin so neugierig auf die nächsten Monate ...
    Das hast du ganz toll gemacht, danke!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    was für ein schönes Projekt, und du kannst dich ein ganzes Jahr lang daran erfreuen. Danke fürs Zeigen,
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, der Kalender ist total schön geworden! Die To-Do-Liste wird immer länger... Ich finde ja das Heimwerkerset in den Mädchenfarben genial! Viele Grüße und ein frohes neues ahr 2017!

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, die Idee, Claudia, ich glaube, das werde ich mal als Familienkalender versuchen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ein toller Kalender. Super vielseitig mit den verschieden gestalteten Blättern.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    dein Kalender ist wunderschön geworden!!
    Das ist eine richtig tolle Idee, ich bin sehr gespannt auf die restlichen Monate. Danke für die Kalender datei!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html