Sonntag, 9. Oktober 2016

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... Blog Hop Team StampinClub

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 09. Oktober 2016 und wir haben einen kleinen Team Blog Hop für euch vom Team StampinClub. Wie immer könnt ihr euch von einem zum anderen Klicken und jede Menge Inspiration aufnehmen. Das Motto ist: Herbst.

Ich liebe den Herbst. Er ist nach dem Sommer eine Erleichterung fürs Gemüt. Der Wind, die frische Luft, frisch gebackener Pflaumen oder Apfelkuchen... hmm, genau meins.

Und was bringt der luftig frische Wind? Genau die Blätter... Bei mir fallen heute auch die Blätter und die Eicheln.


Bei mir tanzen sogar die Eicheln im Wind...


... sie sind nur am Leinenfaden befestigt.

Ich bin in den Farben Ockerbraun und Wildleder geblieben hinsichtlich Tinte und Farbkarton. Als Stempelsets waren mir "Perpetual Birthday Calender" für den Hintergrund und "Herbstgrüße" eine Hilfe. Noch 3 kleine Strasssteinchen, etwas Klebemittel und flüsterweißer Farbkarton durfte auch nicht fehlen. Das Löchlein habe ich mit der kleinen Mini-Loch-Stanze gemacht.

Joa und nun auf, auf zu den anderen Teilnehmern des Blog Hops. Ich spring der Karawane auf und klick mich auch mal durch.

Macht es gut ihr Lieben,
eure Claudia


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön...
    Gefällt mir gut!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    Deine losen Eicheln auf der Herbstkarte sind echte Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Stanze tatsächlich bisher noch nicht. Jetzt brauch ich sie vielleicht doch :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia das ist ja auch eine super Idee die Eicheln an den Leinenfaden zu binden, cool, und Ockerbraun zu nehmen auch das muss ich doch direkt auch mal probieren die Eicheln mit Ockerbraun zu machen....( da hab ich ja so ein tolles Stempelkissen gewonnen ;o) )
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Hab mir die Eichelstanze auch grad erst gekauft. Sollte ich mal ausprobieren. Mit dem Leinenfaden gefällt es mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch sehr froh, dass die Stanze und das Stempelset noch im Katalog sind! Die Eicheln sind so schön!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee leibe Claudia!
    Wir waren hier auch schon Eicheln sammeln ;)
    Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist aber auch zu schön, ich arbeite auch gerne damit. Tolle Karte geworden...lg Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Claudia, und dieses Eichelset habe ich selbst auch regelmäßig in Gebrauch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte - die Idee mit dem Leinenfaden ist spitze. Die Eicheln sind auch mein heimlicher Herbst Favorit.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Die Idee mit den losen Eicheln ist auch klasse.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für euer Feedback. Ich wollte die Eicheln erst gar nicht haben und nun bin ich doch sehr froh darüber sie zu haben. Sie können verspielt sein oder auch richtig rustikal. Ich kann sie nur empfehlen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den wehenden Eicheln gefällt mir prima! Werde das Set wohl auch mal wieder auspacken. Danke für die Anregung!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, die Eicheln an die "Leine" zu legen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html