Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop Team Stempelbiene - neuer Herbst/Winter Katalog



Hallo ihr Lieben,

ächz, was für eine Wärme heute und schon die letzten Tage. Da ist doch gar nicht an den neuen Herbst-Winter Katalog zu denken, wo wir doch gerade im Sommer angekommen sind. Macht nichts. Heute zeigt euch das Team Stempelbiene im Blog Hop zum neuen Herbst-Winter Katalog einige Sachen, die weder mit Herbst noch mit Halloween oder mit Weihnachten/Winter zu tun haben. Klickt euch am Ende meines Posts einfach durch.

Hier kommt mein Beitrag:


In einem älteren Post habe ich ja schon geschrieben, dass ich noch ein paar Karten benötige, die zu unserem Umzug verschickt werden. Zum Einen teile ich die neue Adresse mit und zum Anderen haben wir mitgeteilt, dass wir uns über jede Hilfe freuen... Meine Mama wird z. B. nächste Woche mit mir das Haus putzen, meine Freundin kocht mit mir in der neuen Küche einen Tag vor dem Umzug für die Helfer, die Helfer beim Umzug und über all die Sachen freuen wir uns natürlich.

Was habe ich benutzt, für diese so gar nicht winterliche oder herbstliche Karte. Ich habe eine Grundkarte (keine Klappkarte) in Ockerbraun gewählt, dann einen Aufleger in Flüsterweiß, den ich mit Hilfe des Brushwork Alphabetes in Schokobraun gestempelt habe. Dann kam noch das neue (!) Stempelset "Paisleys und Poesies" in den Farben Himbeerrot und Gartengrün zum Einsatz. Ein paar Flecken habe ich in Ockerbraun gestempelt und das Haus ist auf einer kleinen Lage Himbeerrot. Der Zaun ist aus dem neuen (!) Thinlits-Set "Halloween Szenerie".

Außerdem habe ich den Schmetterling mit Wink of Stella beglitzert und ihn Metallic Flair in Bronze mitnehmen lassen.

Auf der Rückseite habe ich flüsterweißen Farbkarton, darauf befindet sich dann unser gedruckter Text.

Joa, das ist dann auch erstmal mein letzter kreativer Beitrag, bis meine Sache im neuen Arbeitszimmer eingezogen sind. Nächste Woche gibt es dann noch eine Quelle der Inspirationen

Und nun, klickt euch bei meinen Teammitgliedern durch ;).



Bis Bald, eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    super klasse Idee! Die Karte ist wirklich schön, da werden sich deine Helfer freuen! Schön das man mal sieht wie vielfältig die Sets doch sind!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hüpfe mal weiter!
    Liebe Grüße
    Yvonne😘

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, oh ja gar nicht winterlich oder herbstlich, schöne Idee und tolle Sache mit den Umzugskarten, ich wünsche dir auch einen reibungslosen Umzug und jetzt noch einen schönen Sonntag
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist eine schöne Karte und wird jeden freuen, der sie bekommt.
    Hoffentlich wirst du einen nicht zu stressigen Umzug haben. Schön, dass dir viele fleißige Helfer dabei zur Seite stehen werden. Danach kannst du endlich durchatmen und euer neues Heim genießen...
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich weiß noch wie ihr alles geplant habt und nun ist es schon so weit.
    Die Idee mit der Karte ist klasse.
    Ich wünsche euch einen schnellen reibungslosen Umzug!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudia,
    ist es schon soweit? Das ging aber flott! Ich freu mich sehr für euch! Die Kartenidee finde ich super! Als Einladung oder Danksagung perfekt geeignet!
    Habt ihr auch schon ein Baum gepflanzt? ;)
    Viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylwia,

      setzt man den Baum vor dem Einzug? Das geht leider nicht, ich vermute wir müssen mindestens alles noch fräsen lassen, eventuell sogar die Oberschicht erst noch abtragen lassen :(. Ich hoffe, dass wir wenigstens nächstes Jahr einen halbwegs nutzbaren Garten haben. Aber du kommst ja sicher mal vorbei geschneit :).

      Viele Grüße,
      Claudia

      Löschen
  6. auch ne Idee :-), könnte ich für meinen Garten mal
    als Einladung für Helfer verwenden... :-)
    wünsche dir einen Reibungslosen Ablauf

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ja genau so war mein Hintergedanke :). Vielleicht lassen sich so noch 2-3 Helferleins gerade für den Kartonumzug finden.

      Danke.

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  7. Schöne Idee liebe Claudia !
    Endlich Einzug , ich kann es nachvollziehen .
    Mein Hausbau liegt nun schon 16 Jahre her :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee liebe Claudia !
    Endlich Einzug , ich kann es nachvollziehen .
    Mein Hausbau liegt nun schon 16 Jahre her :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir auch - dieser Zaun ist prima. So universelle Sachen kann man immer gebrauchen! Und eure Umzugskarte ist mal was anderes!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte dazu inspirieren, dass man nicht immer nur Danke oder Herzlichen Glückwunsch mit einer Karte ausdrücken kann.

      Danke.
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  10. Sehr gute Idee!! Das Paisleys Set habe ich irgendwie bisher nur am Rande wahrgenommen, gut das Du mich nochmal mit der Nase drauf gestoßen hast!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* und das sind noch nichtmal die schönsten Stempel aus dem Paisley Set :).

      LG
      Claudia

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    diese Idee gefällt mir sehr, so kann man euer Haus auch nicht verfehlen - falls das Navi mal streikt. Das Paisleys Set muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    Wünsche dir einen reibungslosen Umzug!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg beim Umzug - die Karte schaut richtig gut aus. Im ersten Moment wars mir fast zu wirr, aber nach einem zweiten Blick bin ich ganz angetan :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt süße Idee liebe Claudia!!
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim Umzug. Wie die Zeit vergeht...
    PS: Schön dass sich auch jemand mit dem Paisley beschäftigt hat :D
    Tolle Idee
    GLG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch allen :).

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

https://kreative-machenschaften.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html